Eberbacher Kulturreihe

Hereinspaziert – die Türen der Kultur öffnen sich

Liebe Kulturinteressierte,
in Zeiten von „Corona“ hat sich so manche Tür geschlossen und Kontakte zwischen Menschen sind eingeschränkt. Passend dazu lautet das diesjährige Thema der Eberbacher Kulturreihe „Türen“.

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir im Herbst wieder Türen der Kultur öffnen. Sie sind eingeladen, hinter diese zu schauen, zu entdecken und bei näherem Interesse hindurchzugehen: Türen verschiedener Kulturen, zwischen Generationen, zu historischen Persönlichkeiten Eberbachs, und Türen zu verschiedenen politischen Systemen warten auf Sie. Daneben geht es auch um passende „Schlüssel“, wie zum Beispiel Geschick im Kommunizieren und clownesker Humor zu Türöffnern für Herz und Verstand werden.

Und so laden wir Sie ganz herzlich zu unserem vielfältigen Programm ein und freuen uns, Sie in unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Dr. Malte Awolin (vhs-Leiter)

Nähere Informationen finden Sie im Flyer (pdf-Download) und in der Presse.

Die Eberbacher Kulturreihe ist eine Kooperation von:

• Arbeitskreis Asyl
  • Evang. Kirche
  • Interkulturelle Frauenbegegnung
  • Musikschule Eberbach
  • Stadtarchiv
  • Stadtbibliothek
  • Stadt Eberbach
  • vhs Eberbach-Neckargemünd e. V.
Weitersagen: