Farbe spricht ... - vhs-Kunst-Ausstellung

Machen Sie mit!

„In der Natur erschafft das Licht die Farben. Auf Bildern erschaffen die Farben das Licht.“

Zitat: Hans Hofmann (Maler, Lehrer, Kunstprofessor)

„Farbe spricht ...“ – so lautet das Motto im Fachbereich „Kultur und Gestalten“. Kunstdozenten/innen bieten in diesem Semester spezielle Kurse mit dieser Thematik an: Erstellen Sie Tonskulpturen, inspiriert nach Friedensreich Hundertwasser, schulen Sie Ihren Blick in fotografischen Details, setzen Sie Farbakzente in verschiedenen Maltechniken (Aquarell, Acryl, Tusche o. Ä.), experimentieren Sie mit Erdpigmenten und erschaffen Sie ausdrucksstarke Kunstwerke.

Ihre entstandenen Werke können Sie in einer Ausstellung der Öffentlichkeit präsentieren.

Ausstellung vom 16.09. - 23.10.20

Vernissage am 16.09.20

um 19:00 Uhr im Rathaus Neckargemünd, Bahnhofstr. 54

Nähere Infos erhalten Sie im jeweiligen Kurs oder bei Frau Potoski: 06271 946217 oder potoski[at]vhs-eb-ng.de .

Interessiert? Dann stöbern Sie in den passenden Kursen und melden sich direkt an!